Lass dein Licht leuchten

Du hast dich gewundert, weil du schon lange nichts mehr von mir gehört hast? 
Ich war über den Sommer hinaus sehr erschöpft, müde und oft auch kraftlos. 
Ein Grund darin lag, dass ich immer wieder am Altem festhalten wollte, was ich schon immer gemacht habe, was aber nicht mehr wirklich funktionierte.
Ich wollte sozusagen mit dem Kopf durch die Wand. :-) 
Kennst du das auch?
Ich zeige dir, wie ich aus dem ganzen Schlamassel rausgekommen bin.

Weiter lesen

Willst du Wunder in deinem Leben anziehen?

Folge deinem Herzen - Schattenseiten fühlen und Wunder erleben

So, jetzt bin ich wieder zurück aus Kreta. Trotz wunderbarer Sonnenmomente, gab es auch Schattenseiten, die ich dort wahrgenommen habe.

Davon möchte ich dir heute berichten, weil genau die Schattenseiten so viel Kraft und Potenzial enthalten können, wenn wir nur anfangen, HINZUSCHAUEN.
Und wenn wir HINSCHAUEN, dann entstehen WUNDER!!

Doch wenn dir deine Schattenseiten begegnen, dann tut HINSCHAUEN erstmal weh.

Kennst du das?

Weiter lesen

Stell dir eine Frau vor...

Stell dir eine Frau vor, die daran glaubt, dass es richtig und gut ist, eine Frau zu sein.

Eine Frau, die ihre Erfahrungen teilt und ihre Geschichten erzählt.
Die sich weigert, die Sünden anderer in ihrem Körper und in ihrem Leben zu tragen.

Stell dir eine Frau vor, die sich vertraut und sich respektiert. Eine Frau, die auf ihre Bedürfnisse und Sehnsüchte hört und ihnen mit Zärtlichkeit und Anmut begegnet.

Stell dir eine Frau vor...

Weiter lesen

Allerhöchste Zeit für deinen inneren Frieden

Hallo du wunderbare Seele, 
irgendwie habe ich das Gefühl, die Welt dreht sich immer schneller, verändert sich rasant und es ist schwer, Schritt zu halten. 
Viele meiner Kundinnen rufen mich an, weil sie sich erschöpft, überfordert, einsam oder getrennt fühlen. 
Kommt dir da irgendwas bekannt vor? 
Wenn ja, dann solltest du wissen, dass du nicht allein damit bist. 
Trotz allem,  verspürst du vielleicht auch einen Impuls, dass JETZT die Zeit ist,  für eine positive Veränderung in dir und für die Welt? 
Ganz unabhängig davon, was gerade auf der Erde los ist? 

Seit Tagen möchte ich einen Blog-Beitrag über "inneren und äußeren Frieden." schreiben.
Doch irgendwie komme ich da nicht weiter, weil ich - ehrlich gesagt- nicht der Fan von "wir schicken jetzt mal Liebe in die Welt - dann wird alles wieder gut" bin. 
Warum?
 
Weiter lesen

Was Michelangelo uns über die Liebe lehrte

Wie oft hast du dich schon verurteilt, schlecht gemacht, dich hässlich oder unzureichend gefühlt?
Mit diesem Gefühl bist du nicht alleine, denn wir haben es oft nicht anders gelernt.

In unserer Entwicklung sind wir eher auf das getrimmt worden, was wir nicht so gut können.
Wir wurden oft kritisiert, wenn wir Fehler machten, mit dem Ergebnis, dass wir uns jetzt innerlich kritisieren und uns ständig negative Geschichten über uns selber erzählen.

Irgendwann merkst du, dass dein Leben schief läuft, du sehnst dich nach Liebe und tust alles dafür, damit man dich liebt. Doch was ist eigentlich Liebe?
Gehörst du zu denjenigen die zu wissen glauben, was Liebe ist?
Hast du schon mal versucht, Liebe zu beschreiben?

Weiter lesen
Wie Stille dein Leben verändern kann

Wie Stille dein Leben verändern kann.

Sechs Tipps, wie du wieder mehr in die Ruhe kommst, um deinen Seelenweg weiter zu gehen. 

Kennst du das?

Dein Leben fliegt an dir vorbei, du bist ständig irgendwas am tun und wunderst dich, dass schon wieder ein Jahr zu Ende geht?

Wir leben in einer Zeit, in der es immer lauter um uns herum wird. Oft nehmen wir die Lautstärke gar nicht mehr wahr, weil unsere Ohren und unser Körper sich daran „gewöhnt“ haben.
Doch es ist wissenschaftlich bewiesen, dass laute und ständige Geräusche unseren Körper stressen und unser Immunsystem schwächen.
Wir hören täglich Musik, schauen Videos, Verkehrslärm oder Maschinengeräusche stören unsere Ruhe. Ständige Stimmengeräusche die um uns herum sind oder das Summen und Brummen irgendeines Gerätes,  tun ihres dazu. 

Weiter lesen

Erwecke die weibliche Kraft deines Herzens

Erwecke die weibliche Kraft deines Herzens.

Wie oft hast du schon in deinem Leben dein Herz zugemacht? Oder hast es jetzt noch verschlossen und fühlst dich dabei abgeschnitten und unwohl?

Ich schreibe hier nicht über unser Herzorgan, sondern über unser emotionales Herz. Viele von Euch kennen es unter den Begriff „Herzchakra“. Es befindet sich in der Mitte zwischen deinen Brüsten.

Wenn du magst, dann kannst du kurz mit dem lesen innehalten und für eine Minute deine Hände auf dein emotionales Herz legen.
Wie geht es dir jetzt?
Was fühlst du?
Kannst du es spüren?

Herz mit frauen

Weiter lesen

Lebe jetzt! Wie ein erfülltes Leben gelingt

Kennst du das? Du lebst ständig in dem Gefühl, dass dir was fehlt? Du hast zu wenig Freunde, niemand der dich liebt, keine/n Partner/in? Du hast immer zu wenig Geld und alle um dich herum sind erfolgreicher als du? Dein Job macht dir keinen Spaß und überhaupt….

Willkommen liebe Fülle in meinem Leben

Ich lebe in Fülle

Diese Gedanken werden dich wahrlich nicht in deine Fülle und in deine Kraft bringen.
Erfüllte und glückliche Menschen legen ihren Focus auf das, was in ihrem Leben gut läuft. Was sie lebendig und kraftvoll werden lässt.

Menschen, die in der Fülle leben, bewerten und beurteilen andere weniger. Sie nehmen sie so, wie sie sind. Sie sind weder neidisch noch griesgrämig. Menschen die in Fülle leben, haben einen offenen Geist und ein offenes Herz. Sie sind in der Lage, auch mit unvorhergesehenen Situationen gelassener umzugehen. Sie sind entspannter und lustvoller.

Weiter lesen

Wenn du Heilung suchst, kehre zu deinen Wurzeln zurück.


DUBIST WICHTIG 1950

Du warst vielleicht noch nie auf einen meiner Seminare? Du hast ein wenig Angst vor dem, was dort "passiert"? Und gleichzeitig spricht dich ein Thema an, fühlst eine Sehnsucht in dir, endlich mal deine Kraft, deine Weiblichkeit und Liebe  zu spüren und kennen zu lernen?  Dich im Kreis der Frauen zu nähren, zu heilen, zu lachen? Dann lese weiter, ich versuche dir die wichtigsten Werte aus meinen Seminaren näherzubringen.

Weiter lesen

Mein wertvollster Schatz bin ich

In meinem heutigen Blogbeitrag möchte ich dich einladen, immer mehr dein eigenes, inneres JA zu finden. Ein JA zu dir und ein JA zu deinem Leben. 

Deine innere Schatzkiste zu öffnen.
Hast du Lust, dich mit mir auf die Reise zu machen?

 woman mach mir die welt 640

Weiter lesen

Heil-Sein in deiner Sexualität

 

deine sexualität heilen mega hit

Uiiii…heute möchte ich mit dir ein Thema teilen, was mich auf der einen Seite ruft, eine Sehnsucht in mir weckt und auf der anderen Seite für mich auch mit viel Beschämungen, Scham und Angst besetzt ist.
Ich höre jetzt schon die Stimmen, die mir zuschreien, mach das nicht, die Angst die mich am liebsten verkriechen lässt und die Scham, ein Thema anzusprechen, über das man nicht spricht….

Weiter lesen

Als ich mich selbst zu lieben begann..

selbstliebe

 

Hallo ihr wunderbaren Seelen, 

gestern wurde ich gefragt, was man denn tun könnte, um sich selber so anzunehmen, wie man ist.
Daraufhin folgten noch Bedenken: 

Was ist, wenn ich mich nicht selber lieben kann?
Ich lehne mich ab, mag meinen Körper nicht, bin nicht schön und kann nicht wirklich was.
Meine Partnerschaften gehen immer wieder nach kurzer Zeit in die Brüche.
Ich kann mich nicht lieben, das wäre doch auch ein wenig egoistisch, oder?
Kannst du mir ein paar Anregungen geben, wie ich damit anfangen kann? “
Hmm. Das ist ja mal eine wunderbare, coole Frage.

Weiter lesen