Heil-Sein in deiner Sexualität

 

deine sexualität heilen mega hit

Uiiii…heute möchte ich mit dir ein Thema teilen, was mich auf der einen Seite ruft, eine Sehnsucht in mir weckt und auf der anderen Seite für mich auch mit viel Beschämungen, Scham und Angst besetzt ist.
Ich höre jetzt schon die Stimmen, die mir zuschreien, mach das nicht, die Angst die mich am liebsten verkriechen lässt und die Scham, ein Thema anzusprechen, über das man nicht spricht….

Weiter lesen

Als ich mich selbst zu lieben begann..

selbstliebe

 

Hallo ihr wunderbaren Seelen, 

gestern wurde ich gefragt, was man denn tun könnte, um sich selber so anzunehmen, wie man ist.
Daraufhin folgten noch Bedenken: 

Was ist, wenn ich mich nicht selber lieben kann?
Ich lehne mich ab, mag meinen Körper nicht, bin nicht schön und kann nicht wirklich was.
Meine Partnerschaften gehen immer wieder nach kurzer Zeit in die Brüche.
Ich kann mich nicht lieben, das wäre doch auch ein wenig egoistisch, oder?
Kannst du mir ein paar Anregungen geben, wie ich damit anfangen kann? “
Hmm. Das ist ja mal eine wunderbare, coole Frage.

Weiter lesen