Erwecke die weibliche Kraft deines Herzens

Erwecke die weibliche Kraft deines Herzens.

Wie oft hast du schon in deinem Leben dein Herz zugemacht? Oder hast es jetzt noch verschlossen und fühlst dich dabei abgeschnitten und unwohl?

Ich schreibe hier nicht über unser Herzorgan, sondern über unser emotionales Herz. Viele von Euch kennen es unter den Begriff „Herzchakra“. Es befindet sich in der Mitte zwischen deinen Brüsten.

Wenn du magst, dann kannst du kurz mit dem lesen innehalten und für eine Minute deine Hände auf dein emotionales Herz legen.
Wie geht es dir jetzt?
Was fühlst du?
Kannst du es spüren?

Herz mit frauen

Weiter lesen

Lebe jetzt! Wie ein erfülltes Leben gelingt

Kennst du das? Du lebst ständig in dem Gefühl, dass dir was fehlt? Du hast zu wenig Freunde, niemand der dich liebt, keine/n Partner/in? Du hast immer zu wenig Geld und alle um dich herum sind erfolgreicher als du? Dein Job macht dir keinen Spaß und überhaupt….

Willkommen liebe Fülle in meinem Leben

Ich lebe in Fülle

Diese Gedanken werden dich wahrlich nicht in deine Fülle und in deine Kraft bringen.
Erfüllte und glückliche Menschen legen ihren Focus auf das, was in ihrem Leben gut läuft. Was sie lebendig und kraftvoll werden lässt.

Menschen, die in der Fülle leben, bewerten und beurteilen andere weniger. Sie nehmen sie so, wie sie sind. Sie sind weder neidisch noch griesgrämig. Menschen die in Fülle leben, haben einen offenen Geist und ein offenes Herz. Sie sind in der Lage, auch mit unvorhergesehenen Situationen gelassener umzugehen. Sie sind entspannter und lustvoller.

Weiter lesen

Wenn du Heilung suchst, kehre zu deinen Wurzeln zurück.


DUBIST WICHTIG 1950

Du warst vielleicht noch nie auf einen meiner Seminare? Du hast ein wenig Angst vor dem, was dort "passiert"? Und gleichzeitig spricht dich ein Thema an, fühlst eine Sehnsucht in dir, endlich mal deine Kraft, deine Weiblichkeit und Liebe  zu spüren und kennen zu lernen?  Dich im Kreis der Frauen zu nähren, zu heilen, zu lachen? Dann lese weiter, ich versuche dir die wichtigsten Werte aus meinen Seminaren näherzubringen.

Weiter lesen

Mein wertvollster Schatz bin ich

In meinem heutigen Blogbeitrag möchte ich dich einladen, immer mehr dein eigenes, inneres JA zu finden. Ein JA zu dir und ein JA zu deinem Leben. 

Deine innere Schatzkiste zu öffnen.
Hast du Lust, dich mit mir auf die Reise zu machen?

 woman mach mir die welt 640

Weiter lesen

Heil-Sein in deiner Sexualität

 

deine sexualität heilen mega hit

Uiiii…heute möchte ich mit dir ein Thema teilen, was mich auf der einen Seite ruft, eine Sehnsucht in mir weckt und auf der anderen Seite für mich auch mit viel Beschämungen, Scham und Angst besetzt ist.
Ich höre jetzt schon die Stimmen, die mir zuschreien, mach das nicht, die Angst die mich am liebsten verkriechen lässt und die Scham, ein Thema anzusprechen, über das man nicht spricht….

Weiter lesen

Als ich mich selbst zu lieben begann..

selbstliebe

 

Hallo ihr wunderbaren Seelen, 

gestern wurde ich gefragt, was man denn tun könnte, um sich selber so anzunehmen, wie man ist.
Daraufhin folgten noch Bedenken: 

Was ist, wenn ich mich nicht selber lieben kann?
Ich lehne mich ab, mag meinen Körper nicht, bin nicht schön und kann nicht wirklich was.
Meine Partnerschaften gehen immer wieder nach kurzer Zeit in die Brüche.
Ich kann mich nicht lieben, das wäre doch auch ein wenig egoistisch, oder?
Kannst du mir ein paar Anregungen geben, wie ich damit anfangen kann? “
Hmm. Das ist ja mal eine wunderbare, coole Frage.

Weiter lesen