Heirate dich selbst

Seminarreise
0
Heirate_dich_selbst_bearbeitet_2
Datum: 25.05.2023 18:00 - 29.05.2023 13:00

Kennst du auch deinen inneren Kritiker, der dir permanent einreden will, dass du dich noch mehr anstrengen musst, noch schöner werden sollst, nur damit du geliebt wirst?
Doch je mehr du dich traust, dich so anzunehmen wie du bist, wirst du merken, dass auch die Stimme immer leiser wird.

„Ich liebe dich“

was für ein kraftvoller Satz, den wir nur zu gerne von anderen Menschen hören wollen.
Doch was passiert, wenn dir dein/e Partner/in dir mal nicht die Anerkennung gibt, oder du Single bist?

Kannst du ihn dir dann selber zuflüstern?
Kannst du dich annehmen, so wie du bist? Mit allem, was dich ausmacht?
Mit deinen Schwächen und Stärken?
Bist du bereit, dein Herz für dich selber zu öffnen und dabei viel Neues und Spannendes über dich zu erfahren?

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du 5 Tage lang ganz in deine Selbstliebe eintauchen wirst?

Facebook Beitrag Sorge für dich selbst als wärst du die Liebe deines Lebens 573 350 px

Sich selbst zu lieben bedeutet:

  • ...dich so zu feiern wie du bist
  • ...für deine Wünsche und Bedürfnisse klar einzustehen
  • ...deinen eigenen Körper so anzunehmen wie er ist.
  • ...die eigene Lebenskraft zu entdecken und zu leben
  • ...dich für deine eigenen Unzulänglichkeiten zu vergeben
  • ...deine wahre innere Schönheit zu erkennen und
  • ...ein JA zu dir und ein Ja zu deinem Leben zu sagen

Es braucht Mut, diesen Schritt zu gehen, alte Kleider abzustreifen, die dir sowieso längst zu klein geworden sind und Raum zu schaffen, um Neues in dein Leben einzuladen.

Nichts ist schöner als Menschen, die unumwunden Sie-Selbst sind.

Menschen, die sich in ihrer perfekten Unperfektheit wohl fühlen und sich selber wertschätzen und lieben.

Wir werden:
…meditieren und unsere inneren Kraftquellen kennen lernen
…tanzen und Heilklänge in uns aufnehmen
...lernen, sogenannte Trigger liebevoll aufzulösen
…ein Vergebungsritual kreieren
…eine Kakao-Zeremonie halten
…nährende Rituale und Berührungen kennenlernen
…Atemübungen praktizieren
…uns austauschen
…in die Tiefe gehen, lachen und unsere Leichtigkeit leben
...
Bist du bereit, dein Herz für dich selber zu öffnen und dabei viel Neues und Spannendes über dich zu erfahren?


JA, ich will

 Heirate dich selbst bearbeitet 1

Was ist dein Versprechen an dich?

Der Höhepunkt dieses Seminars wird ein festliches Ritual sein, indem du dir dein JA-Wort geben kannst.
Du wirst wunderbare Trauzeugen dabei haben und wir werden den Tag mit allen Sinnen feiern und genießen.

Heirate dich Selbst
Anmeldng 

 Wir, Anja Wilken (Tanztherapeutin) und Petra Biefang (Heilpraktikerin für Psychotherapie & Gestalttherapie) freuen uns auf dich und den gemeinsamen Kreis von wunderbaren Frauen & Männern.
In unserem geschützten und heiligen Raum tauchen wir ab in unser kraftvolles SEIN.
Gemeinsam werden wir lernen, unser Herz für uns selber zu öffnen und ein kraftvolles, lebendiges JA zu uns und zu unserem Leben zu sagen

Heirate dich selbst Homepage573 350 px

Das Seminar findet von Donnerstag, 25.05.23 bis Montag, 29.05.23 statt.
Wir beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen um 18.00 Uhr
Energieausgleich:            499,- Euro bei Anmeldung bis zum 28.02.2023
                                                 599,- Euro  ab 01.03.2023  (Anmeldeschluss ist der 20.04.2023) 
Seminarort:                       Maria-Ward-Haus in Altenmünster bei Augsburg
Übernachtungskosten: ca. 420,- Euro incl. Ü/VP und Raummiete für 5 Tage

Du hast noch Fragen oder möchtest dich telefonisch bei uns anmelden? 
Hier sind unsere Kontaktdaten: 
Petra Biefang:  08441/4007704
Anja Wilken:     0151/52543269 

Heirate dich Selbst- Anmeldung 


Teilnehmerfeedback:

Christine: Danke Petra, Danke Anja, ich habe mich selbst neu kennengelernt und sehr Altes ganz sanft auflösen dürfen, in eurem Seminar. Euer Seminar „Heirate dich selbst“  ist tiefgehend und ein wundervoller sicherer Raum, dank euch beiden. Ich bin genährt, erfüllt und sehr zufrieden. Es kam genau zur richtigen Zeit. Ich fühle mich nach dieser Woche auf Kreta wundervoll. Leicht, hell, weit und sehr lebendig. Ich habe mich selbst geheiratet. Ich bin die Frau meines Lebens.Ich wünsche mir und es ist mein innigster Wille, die Verbindung, die wunderschöne tiefe Verbindung zu mir, zu meinem Selbst beizubehalten.Ich verspreche mir, mich fortan nicht mehr zu schämen, mich nicht schuldig zu fühlen. Und wenn ich es doch tue, gnädig mit mir zu sein. Und ich will mich dann erinnern, dass ich wie die Palmen, biegsam sein darf, dass ich mich vom Wind wiegen lassen darf. Ich erinnere mich dann, dass Vögel sich nicht in Frage stellen. Ich danke mir selbst für alle Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe. Ich wähle von nun an die Freude, das Lachen, meine Leichtigkeit als mein ureigenes Sein zu lieben.Ich sage Ja Ich sage Ja zu meinem Körper. Ich sage Ja zu meiner Seele. Ich sage Ja zu meinem Geist. Ich sage Ja zum Leben, das ich bin. Weil ich mich selbst liebe, ist es leicht andere zu lieben. Mein Herz ist offen und ich lasse meine Liebe frei fliessen.
Die Lust, die Lust, die Lust aufs Leben lässt mich von Kopf bis Fuss erbeben lässt mich strahlen jauchzen singen und….. es in die Welt zu bringen ist mir fröhlich ein Begehren lässt mich einfach mich mal ehren
Christine

Nathalie: Wirklich ganz toll und einzigartig sind für mich die beiden Seminarleiter der Seminarwoche „Heirate dich Selbst“ Petra Biefang & Anja Wilken gewesen! Ich wurde ganz herzlich in die Gruppe aufgenommen und integriert! Die beiden sind mir ganz schnell ans Herz gewachsen und es ist für mich fast unglaublich, was sich in dieser einen Seminarwoche bei mir getan hat, welche Erkenntnisse sich auftaten und wie tief die Wirkung der einzelnen Tage, Übungen & Meditationen war. Vor allem, weil die beiden das fast unmögliche wahr machen, Menschen ganz sanft und behutsam an die Dinge und Übungen heran zu führen. Und was dann geschieht, wenn wir uns als Einzelne darauf einlassen, ist wirklich unglaublich!!! Und gleichzeitig sind die beiden so authentisch sie selbst, einfach nur so, wie sie wirklich sind. Spontan, abwechslungsreich, verbunden & MENSCH!!! Ich kann nur jedem wirklich empfehlen, sich selbst ein „JA!“ zu diesem Seminar und damit ein „JA!“ zu sich selbst zu geben!
Nathalie

Barbara: Liebe Petra, liebe Anja, vielen Dank für das wunderbare Seminar, welches ihr beide mit viel Liebe, Sorgfalt, Mitgefühl und Freude geleitet und angeleitet habt. Ich konnte mich in jedem Moment sicher, geschützt, verstanden und angenommen fühlen. Selten habe ich in einer Woche so viel geweint, gelacht, getanzt, gespürt und mich selbst erleben, fühlen und annehmen können. Ihr habt in dieser wunderschönen Umgebung genau die richtigen Worte, die richtige Musik, die richtigen Übungen und Meditationen gefunden um diese Woche zu einer ganz besonderen zu machen. Ganz besonders wertvoll finde ich auch, wie alle Gruppenmitglieder sich in diesem geschützten Raum öffnen konnten und wir uns daher untereinander an unseren Gedanken und Erfahrungen bereichern konnten. Jetzt, zurück im Alltag, finde ich in mir selbst viel Kraft, viel Lächeln und Zuversicht und freue mich auf die Zukunft mit mir selbst. Von ganzem Herzen Danke und alles Liebe
Barbara

Katja: Ich habe das Gefühl, dass ich spirituell durch das Seminar „Heirate dich selbst“ einen großen Sprung gemacht habe. Mir ist einiges bewußter geworden, was ich vorher zwar auch schon wusste, aber nun geht es irgendwie tiefer, ich fühle es eher. Z.B. möchte ich überhaupt nicht mehr in die Opferrolle zurückfallen. Ich möchte nicht mehr klein sein, oder mich klein machen, ich bin selbst verantwortlich für alles, und ich bin Schöpfer meines Lebens. Ich nehme es selbst in die Hand und warte nicht auf jemanden, der mich glücklich macht oder mir Sicherheit gibt…Das mache ich nun selbst. Auch ist mir die Fülle in meinem Leben bewußter geworden, all die Dinge, die es gibt, an denen ich mich erfreuen kann..meine Familie, meine Freunde und Bekannte, meine Arbeit…ihr alle, das Seminar…und darüber bin ich sehr dankbar. Ich möchte mich nochmal bei Euch allen bedanken für alles, und dass ihr alle so toll ward, jeder auf seine Weise. Petra und Anja, ihr habt genial durch das Seminar geführt, viele schöne berührende und bewegende Übungen waren dabei. Es kam mir teilweise vor, als wären sie für mich gemacht.
Katja

 

 

 

Alle Daten


  • Von 25.05.2023 18:00 bis 29.05.2023 13:00