Liebevolle Meditationen- Audio

Du fühlst dich oft überfordert, angespannt oder erschöpft? Du bist gestresst und möchtest endlich lernen, wie du in deiner inneren Ruhe finden kannst? Innere Kraftquellen helfen dir, schwierige Zeiten oder auch kurze, schwierige Momente durchzustehen. Damit ist nicht das aushalten gemeint, sondern einen bewussten Weg zu finden, dein nneree Wachstum zu gestalten. Gerade in schwierigen, turbulenten Zeiten ist es oft eine Herausforderung, deine inneren Kraftquellen sofort zur Hand zu haben. Mit dieser Meditation möchte ich dich dabei unterstützen, deine innere Stärke auch in kraftvollen Zeiten zu aktivieren und auszuprobieren. So hast du sie bewusst zur Hand, wenn du dich in einem Streitgespräch oder in einer anderen Stresssituation befindest. Jede Kraftquelle steht für sich und du kannst wählen, welche dir JETZT gerade gut tut. Viel Spaß beim Ausprobieren. In Liebe und Verbundenheit Petra Biefang Du findest mich auch über Telegram oder Facebook.

Ob du willst oder nicht, wir befinden und gerade in einer kollektiven Angst- Trauma-Blase. Ich zeige dir auf, was für unterschiedliche Ängste es in der Pandemie gibt und wie du wieder da rauskommen kannst. Damit du auch in schwierigen Zeiten deine innere Stabilität nicht verlierst. Hab viel Spaß beim Anhören. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.

Dankbarkeit ist eine wunderbare, kraftvolle und heilende Kraftquelle. Ich möchte dich heute einladen, deine Dankbarkeit immer mehr in deinen Körper zu spüren. Damit du täglich deinen Tag voller Dankbarkeit beginnen kannst. In Liebe und Achtsamkeit

Dein Herz - ein unergründliches, wunderbares, voller Liebe eingehülltes energetisches Organ. Diese Herzmeditation wird dich in deine Liebe bringen. Achtsam,liebevoll und voller Kraft. Lass dich überraschen. Du musst dein Herz nie mehr verschließen.

Fällt es dir leicht, ein JA zu dir und ein JA zu deinem Leben zu geben? Nein? Dann lade ich dich ein, dir diese Meditation anzuhören. Ich lade dich ein, ein JA zu DIR, ein JA zu deinem LEBEN und ein JA zu deinem KÖRPER zu sagen. Denn du bist der beste und wunderbarste Mensch, der dir in deinem Leben je begegnet ist.

Ich habe für dich eine Audioaufnahme vorbereitet, damit du es dir gleich gemütlich machen und deinen inneren, energetischen, sexuellen Raum aufsuchen, ihn erstmal kennenlernen, spüren, fühlen und reinigen kannst.Jetzt lade ich dich in deinen sexuellen Raum ein. Sei liebevoll mit dir selber. Du kannst jederzeit aus der Übung aussteigen, deine Erlebnisse malen, aufschreiben, dich bewegen, tanzen, schütteln.

Der längst Weg, den wir je hinter uns bringen müssen, ist der Weg zwische Kopf und Herz. Ich möchte dich auf diesen Weg einladen und mit dir die Herz-Kopf Übung machen. Lass dich überraschen.

Eine wichtige Grundmeditation ist der weiche Atem. Unser Atem ist eine wichtige innere Ressource. Der Atem ist immer da und jeder Zeit abrufbereit. Ich arbeite gerne in Coachings oder Seminaren mit dem weichen, liebevollen Atem. Er umhüllt all unsere verkrusteten und verhärteten Stellen im Körper und lässt sie liebevoll schmelzen.