Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vertraue dir und deinem Herzen

Juli 11 @ 17:00 - 20:30

Sei gegrüßt du wunderbare Seele und ein herzlich Willkommen in unserem Frauenheilkreis.

Kaum zu glauben, aber das Jahr ist zur Hälfte fast vorbei. Kannst du es kaum erwarten, bis deine Wünsche in Erfüllung gehen? Manche Sachen brauchen aber Zeit, Liebe und Geduld, bis sie sich so entwickeln, wie du es dir gewünscht hast.
Du darfst darauf vertrauen, dass sich alles zum richtigen Zeitpunkt entwickelt. Lass uns den Juli bewusst ein wenig ruhiger gestalten, um einfach nur im Hier und Jetzt zu sein. Zu leben und zu genießen.

Im Juli geht es darum, dir und deinem Herzen zu vertrauen!

In unserem FrauenHerzKreis kannst du sein wie du bist, ohne dass du dein Wesen verstecken oder dich verstellen musst.
Sei einfach so, wie du bist. Jeder Frauenkreis ist einzigartig und anders.
Rituale, geführte Meditationen, Kakaozeremonien, Körperheilarbeit, Bewegung, Tanz, Berührungen und verschiedene Übungen führen uns immer wieder zu unserem Ur-Frausein, unserer Weiblichkeit zurück.
Das Wichtigste aber ist der offene und ehrliche Austausch unter uns Frauen.

Der 11.07.2024 steht ganz unter dem Motto:

 

Diese Geschenke bekommst du vom Frauenheilkreis:

„Frau-Sein bedeutet, deine Kraft und Lebendigkeit nach Außen zu bringen und dein Licht strahlen zu lassen. Sei wie du bist, denn nur so kannst du die Liebe in die Welt bringen.“
Petra Biefang

In unserem Frauenheilkreis kommen wir zusammen, um uns gegenseitig zu stärken, zu verbinden und zu motivieren.
Wir tauschen uns aus und hören einander aufmerksam zu und wir wollen gemeinsam das Leben genießen, feiern und durch unsere Liebe alte Wunden heilen. Immer wieder stellt sich das Gefühl von „Nachhausekommen“ ein.

Du entdeckst, wo wirklich deine Wurzeln sind.

„Gerade jetzt, im Wandel der Zeit ist es noch wichtiger, dass wir zurückfinden zu unserer wahren Kraft. Uns selbst wieder vollkommen anzuerkennen, was wir in Wahrheit sind:
Wahre Schöpferinnen.“
Petra Biefang

Der Frauenheilkreis ist ein Ort wo du…

• …auftanken kannst
• …Dir keine Gedanken über die Zukunft machen musst
• …im Hier und Jetzt sein kannst
• …dein Herz und deine Liebe spüren kannst
• …herzhaft lachen und deine Freude teilen kannst
• …so sein kannst, wie du bist
• …zu deinen Wurzeln zurückkehren kannst, um zu heilen
• …Liebe spüren kannst
• …mit deiner Essenz in Berührung kommst
• …wo du berührst und Berührung bekommst
• …Achtsamkeit, Wertschätzung und ein neues Miteinander erfahren kannst.
• …ohne Scham und ohne Tabus deine Themen in den Kreis geben kannst
• …wo du genährt wirst
• …wo du laut, leise, wild, ruhig, lebendig und entspannt sein kannst
• …wo du dich von Herz zu Herz verbinden kannst

Was dich in unserem Frauenheilkreis erwartet:

•  offener Raum für alles was dich gerade bewegt
•  tiefer Austausch
•  gegenseitige Unterstützung
•  verschiedene Themen zum Frau-Sein und zu deiner Weiblichkeit
•  keine Tabuthemen, alles darf da sein und sich zeigen
•  Meditationen
•  Herzöffnung
•  Tanz und Bewegung
•  eine wunderbare Zeit mit anderen tollen Frauen
•  Verbindung spüren zur Natur, zu den Pflanzen und zu uns
•  Tiefe, heilende Gespräche
•  wir werden unsere Lebendigkeit und unser Lachen miteinander teilen
•  unsere Sonnen- aber auch Schattenseiten ansehen
•  unsere Kraftquellen entdecken
•  neue Freundschaften bilden

Du bist Einzigartig und die coolste Chance deines Lebens 

Frauenheilkreis

Dann melde dich gerne bei mir an.

Wie:        08441/4007704 
Wo:         In Pfaffenhofen/Ilm
Wann:    siehe Termine unten (Termine können je nach Wetterlage auch mal verschoben werden)
Uhrzeit:  17:00- ca. 20.30 Uhr
(Änderungen vorbehalten)
Dauer:    ca. 3,5 Stunden je nach Gruppengröße, Thema & Jahreszeit
Energieausgleich: 40,00 €

Getränke wie Wasser und Tee stelle ich bereit.
Wenn wir in die Natur gehen, bringe bitte dein eigenes Getränk mit.
Um uns gegenseitig zu nähren, ist es immer wieder schön, wenn du eine Kleinigkeit zum Knabbern mitbringst.

Termine und mögliche Themen:
Mo. 25.03.24            Gib dem Leben neuen Schwung  Schoßraumreinigung & Ei-Ritual
Mo. 22.04.24            Mein Frau-Sein leben und mutig meinen Weg gehen.
Mi.  22.05.24            Sinnlichkeit
Sa.  27.06.24            Mit Leichtigkeit und Freude bewege ich mich durch mein Leben-
Di.  11.07.24            Vertrauen und loslassen    Seenachmittag mit Ritual und Picknick
Di.   20.08.24           Fülle und Liebe umgibt mich
Do.  17.10.24             In Dankbarkeit, eine Frau zu sein
Fr.   15.11.24              Loslassen und sich selber finden
Mo. 02.12.24            Innenkehr- die Stille in mir wahrnehmen

Die Themen sind Vorschläge und können variiert werden.
Ich arbeite aus dem Hier und Jetzt und wenn in der Gruppe andere Themen im Vordergrund stehen, dann haben diese Vorrang.

Lass uns gemeinsam in die Stille gehen, tanzen, austauschen, lachen, berühren und uns gegenseitig nähren. Wir feiern unser Leben, unser Frau-Sein, unser Schöpferinnen-Sein.

Ich freue mich so sehr, wenn wir uns im Kreis begegnen.

Ganz lieben Herzensgruß
Petra

 

Rückmeldungen von den letzten Frauen-Heilkreise: 
"Hallo Petra, 
was für ein wunderbarer Abend. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Danke dir dafür. Du hast eine tolle Ausstrahlung 
und es ist schön, von dir gesehen zu werden." W. aus PAF
_________________________________________________________________________________________________________________________
"Juchhu. Ich habe zum ersten Male meine innere Frau kennengelernt. So schön. Und der Austausch mit anderen Frauen tut 
einfach nur gut. Sehr zu empfehlen." Sabine aus PAF
__________________________________________________________________________________________________________________________
"Hallo Petra, deine Meditation war gigantisch. Aber auch die anderen Übungen haben mich immer mehr zu mir zurück gebracht. Das Schütteln mache ich jetzt regelmäßig. Danke."  B.P. PAF 
_______________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Petra, es ist zwar schon eine Woche her, aber ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir für den schönen         Frauenabend bedanken. Zwei Tage lang war ich in einem High-Gefühl. Würde mich sehr freuen, beim nächsten Treffen wieder dabei sein zu dürfen. Elke aus RE
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner