Verdammt ich lieb mich...ich lieb mich nicht

Frauenseminare
Frauenseminar_2020
Datum: 04.12.2020 18:00 - 06.12.2020 12:00

Veranstaltungsort: Maria Ward Haus in Altenmünster  |  Stadt: 86450 Altenmünster

Verdammt ich lieb mich….ich lieb mich nicht

 

Wie kannst du den Fokus auf die Freude, auf deine Lebendigkeit halten, auch wenn es dir gerade nicht gut geht? 

Sehnst du dich dringend nach Veränderung?
Hast du das Gefühl, in einer Sackgasse festzustecken?
Ist dir das Gefühl vertraut, gegen deine eigenen Wünsche zu leben?

Oder möchtest du endlich wieder Lust, Liebe und Freude in deinem Leben spüren?
Wenn ja, dann lass uns gemeinsam in einer Gruppe von wundervollen Frauen auf die Suche gehen.

Mir kommt es oft so vor, als befänden wir uns auf der Autobahn unseres Leben. Wir rasen auf der 3. Spur und nehmen noch nicht mal wahr, dass es Ausfahrten gibt, die uns auf einem anderen, ruhigeren, lebendigeren und freudvolleren Weg bringen können. Wir haben oft nicht gelernt, unseren eigenen Bedürfnissen nachzuspüren.

Vielleicht hast du -ja auch schon einige Themen auf deiner Lebens-To-Do-Liste schon abgeharkt? 

Ausbildung, Beruf, Partnerschaft Kinder, Familie und Eigenheim...und was kommt jetzt?

Ich lade dich herzlich zu einer Entdeckungsfahrt in das eigene ICH ein. Wir werden herausfinden, welche inneren und äußere Kraftquellen du besitzt, damit du auch in schwierigen Momenten liebevoll mit dir umgehen kannst. 
Finde heraus, wie du dein Herz für dich aufmachen und deine Liebe zu dir wiederfinden kannst.
Finde heraus, wie dein Herz über Gefühle zu dir spricht.
Unsere Gefühle sagen uns, ob du auf dem richtigen Weg bist, oder du deinen Weg schon verlassen hast. 

Finde ein JA zu dir und ein JA zu deinem Leben, damit du endlich deinen Weg gehen kannst.

 Spürst du, dass es jetzt an der Zeit ist, dein Leben zu verändern?

Wenn wir jetzt nicht klein

Machen wir uns auf die Reise

 Viele Frauen besuchen unser Seminar, weil sie wissen wollen, was in ihrem Leben fehlt und wie sie „es“ bekommen können. Sie haben schon vieles ausprobiert, gelesen, getan und im Außen gesucht. Doch es hat sich nichts verändert.

Eigentlich ist die Lösung ganz einfach und doch oft schwer:

Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes, lustvolles und lebendiges Leben liegt in DIR

Uns ist es wichtig, sichere, heilende Räume zu schaffen, indem du lernen kannst...

…deiner Sehnsucht zu folgen
...dich selbst so anzunehmen, wie du bist. Mit allen Ecken, Kanten und Fehler. Du bist wunderbar, genauso wie du bist
...deine Bedürfnisse und Wünsche wahrzunehmen, ernst und auch wichtig zu nehmen.
...deine Träume und Ziele zu verwirklichen. 
...wie wichtig und richtig du bist. Dadurch steigert sich auch dein Selbstbewusstsein. …

Nur wenn du dich veränderst, verändert sich alles!!!

  • Wir füllen deine innere Schatzkiste neben dem Gespräch…
    ...mit dem liebevollen, weichen Atem auf, damit du deine innere Herzens-Stimme, deine Bedürfnisse und deine Gefühle wahrnehmen kannst
    ...mit der Suche nach deinen inneren und äußeren Kraftquellen auf, damit du in Stressmomenten ganz einfach darauf zurückgreifen kannst.
    ...damit auf, dass du deine Gedanken, deine Sehnsucht mit einer Art Aufstellungsarbeit „sichtbar“ machen kannst und lernst, das sie wunderbare Wegweiser für dein Leben sind.
    ...damit auf, das du lernst, auch mal herzhaft selber über dich lachen zu können. Dein Leben wird dadurch leichter, lebendiger und lustvoller.
    ...mit Tanz, Bewegung, Massage, Berührungen und alltagstauglicher Umsetzung des Gelernten

Spürst du gerade, wie dein Herz klopft? Wie es weitergehen will?

Dann melde dich doch gleich bei mir an
Petra Biefang  08441/4007704
Seminarort: Seminarhaus Maria Ward, Altenmünster www.maria-ward-haus.de
Seminargebühren: 

190,- Euro bei Buchung bis zum 25.10.2020  
290,- Euro bei Buchung ab dem 026.10.2020  
Exclusive Übernachtungskosten.

Wichtiger Hinweis bzgl. Anmeldung und Hygienevorschriften:
• Ich habe das Seminarhaus Maria Ward in Altenmünster bei Augsburg komplett gebucht, so dass wir unter uns sind und sich keine fremde Gruppe im Haus befindet.
• Aus Planungsgründen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dich bis zum 25.10.2020 verbindlich bei mir zum Frauentraining anmeldest. Nur so kann ich auch den Status des Alleinbuchers im Haus halten.
• Da du mir mit deiner frühen Anmeldung hilfst das Haus als einzige Gruppe bewohnen zu dürfen, komme ich dir mit dem Seminargebühren entgegen. Seminargebühr: 190,00 Euro
• Wenn du sehr ängstlich bezüglich einer Ansteckung durch Corona bist oder ähnliches, dann nehme mit mir Kontakt auf, wir klären das in einem Gespräch.
• Sollte die Situation keinen Seminarbetrieb zulassen, dann erhälst du natürlich deine Seminargebühr komplett zurück.
• Einen Hygieneplan habe ich schon erstellt und wird gegebenfalls je nach Lage erweitert.

Wir freuen uns auf dich, auf ein wunderschönes, kraftvolles, intensives Semiar und auf unsere gemeinsame Reise. 

Schön das es dich gibt.

Denk immer daran:

Du bist die coolste Chance deines Lebens.

 

Telefon
08441/4007704 Petra Biefang
E-Mail
info@petrabiefang.de
Adresse
Eppishoferstr. 18
86450 Altenmünster

 

Alle Daten


  • Von 04.12.2020 18:00 bis 06.12.2020 12:00