Einfach nur Frau-Sein

Frauenseminare
Datum: 06.12.2019 18:00 - 08.12.2019 12:00

Veranstaltungsort: Maria Ward Haus in Altenmünster  |  Stadt: 86450 Altenmünster

Als ich mich selbst zu lieben begann….

Was wäre, wenn du deine ganz eigene, individuelle Lebendigkeit, deine Kraft, deine Sinnlichkeit und deine Freude neu entdecken kannst?
Was wäre, wenn du dir selber erlaubst, dass du als Frau genauso sein darfst, wie du bist?
Was wäre, wenn du für DICH den liebevollen Weg wählst, statt dich immerzu abzulehnen und klein zu machen?

Spürst du, dass es jetzt an der Zeit ist, dein Leben zu verändern?

Machen wir uns auf die Reise

Jede Frau kennt das.
Du bist im Selbstzweifel, lehnst dich und deinen Körper ab, deine Partnerschaft steuert gerade voll auf eine Wand zu. Deine Kinder gehen ihren eigenen Weg, du wirst nicht mehr gebraucht. Dein Beruf laugt dich aus und zu gutem Schluss merkst du auch noch, dass deine Sexualität alles andere ist, als dass sie dich erfüllt.
Kommt dir bekannt vor?

Und jetzt suchst du einen Weg, der dich aus deinem Dilemma hin zu dir selber führt.

Viele Frauen besuchen unser Seminar, weil sie wissen wollen, was in ihrem Leben fehlt und wie sie „es“ bekommen können. Sie haben schon vieles ausprobiert, gelesen, getan und im Außen gesucht. Doch es hat sich nichts verändert.

Eigentlich ist die Lösung ganz einfach und doch oft schwer:

Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes, lustvolles und lebendiges Leben liegt in DIR

Uns ist es wichtig, sichere, heilende Räume zu schaffen, indem du lernen kannst...

…deiner Sehnsucht zu folgen
...dich selbst so anzunehmen, wie du bist. Mit allen Ecken, Kanten und Fehler. Du bist wunderbar, genauso wie du bist
...deine Bedürfnisse und Wünsche wahrzunehmen, ernst und auch wichtig zu nehmen.
...deine Träume und Ziele zu verwirklichen. 
...wie wichtig und richtig du bist. Dadurch steigert sich auch dein Selbstbewusstsein. …

Nur wenn du dich veränderst, verändert sich alles!!!

  • Wir füllen deine innere Schatzkiste neben dem Gespräch…
    ...mit dem liebevollen, weichen Atem auf, damit du deine innere Herzens-Stimme, deine Bedürfnisse und deine Gefühle wahrnehmen kannst
    ...mit der Suche nach deinen inneren und äußeren Kraftquellen auf, damit du in Stressmomenten ganz einfach darauf zurückgreifen kannst.
    ...damit auf, dass du deine Gedanken, deine Sehnsucht mit einer Art Aufstellungsarbeit „sichtbar“ machen kannst und lernst, das sie wunderbare Wegweiser für dein Leben sind.
    ...damit auf, das du lernst, auch mal herzhaft selber über dich lachen zu können. Dein Leben wird dadurch leichter, lebendiger und lustvoller.
    ...mit Tanz, Bewegung, Massage, Berührungen und alltagstauglicher Umsetzung des Gelernten

Spürst du gerade, wie dein Herz klopft? Wie es weitergehen will?

Dann melde dich doch gleich bei mir an
Petra Biefang  08441/4007704
Seminarort: Seminarhaus Maria Ward, Altenmünster www.maria-ward-haus.de
Seminargebühren: 

190,- Euro bei Buchung bis zum 28.08.2019 Superfrühbucherrabatt
240,- Euro bei Buchung ab dem  25.09.2019 Frühbucherrabatt
290,- Euro bei Buchung ab dem  26.09.2019
Exclusive Übernachtungskosten

Wir freuen uns auf dich, auf ein wunderschönes, kraftvolles, intensives Semiar und auf unsere gemeinsame Reise.
Schön das es dich gibt.

Denk immer daran:

Du bist die coolste Chance deines Lebens.

 

Telefon
08441/4007704 Petra Biefang
E-Mail
info@petrabiefang.de
Adresse
Eppishoferstr. 18
86450 Altenmünster

 

Alle Daten


  • Von 06.12.2019 18:00 bis 08.12.2019 12:00