Frauenheilkreis - Seelenzeit für dich

Frauen-Heilkreis
4
Frauenheilkreis_Cacao_Zeremonie_für_HP
Datum: 22.01.2022 16:00

Veranstaltungsort: Praxisräume in Pfaffenhofen

Sei gegrüßt du wunderbare Seele und ein herzlich Willkommen zu unserem Frauenheilkreis.

Hier kannst du sein, wie du bist. Ohne Masken, ohne dass du dein Wesen verstecken oder dich verstellen musst.
Sei einfach so, wie du bist.
Jeder Frauenkreis ist einzigartig und anders. Rituale, geführte Meditationen, Kakaozeremonien, Körperheilarbeit, Bewegung, Tanz, Berührungen und verschiedene Ãœbungen führen uns immer wieder zu unserem Ur-Frausein, unserer Weiblichkeit zurück. 
Das wichtigste aber ist der offene und ehrliche Austausch unter uns Frauen.  

.

Diese Geschenke bekommst du vom Frauenheilkreis

Jeder Frauenkreis ist einzigartig und anders. Rituale, geführte Meditationen, Kakaozeremonien, Körperheilarbeit, Bewegung, Tanz, Berührungen und verschiedene Ãœbungen führen uns immer wieder zu unserem Ur-Frausein zurück. 
Das wichtigste aber ist der offene und ehrliche Austausch unter uns Frauen.  

Im Januar 2022 werden wir mit Hilfe von Mama Kakao eine Zeremonie machen und schauen, welche Vision oder  welche Wünsche wir in uns tragen.  

Termin: 22.01.2022 von 16.00 bis 19.00 Uhr
Energieausgleich:  40,00 Euro 

Möchteist du dabei sein?

Dann sende mir doch eine Mail unter info@petrabiefang.de oder ruf mich einfach an: 08441/4007704.
Und schon bist du im Kreis der Frauen dabei. 

Ich freue mich so sehr, wenn wir uns im Kreis begegnen. 

Ganz lieben Herzensgruß 
Petra 

Rückmeldungen von den letzten Frauen-Heilkreise: 
"Hallo Petra, 
was für ein wunderbarer Abend. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Danke dir dafür. Du hast eine tolle Ausstrahlung
und es ist schön, von dir gesehen zu werden." W. aus PAF
_________________________________________________________________________________________________________________________
"Juchhu. Ich habe zum ersten Male meine innere Frau kennengelernt. So schön. Und der Austausch mit anderen Frauen tut
einfach nur gut. Sehr zu empfehlen." Sabine aus PAF
__________________________________________________________________________________________________________________________
"Hallo Petra, deine Meditation war gigantisch. Aber auch die anderen Übungen haben mich immer mehr zu mir zurück gebracht. Das Schütteln mache ich jetzt regelmäßig. Danke." B.P. PAF
_______________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Petra, es ist zwar schon eine Woche her, aber ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir für den schönen
Frauenabend bedanken. Zwei Tage lang war ich in einem High-Gefühl. Würde mich sehr freuen, beim nächsten Treffen wieder dabei sein zu dürfen. Elke aus RE

 

Telefon
E-Mail
Info@petrabiefang.de

 

Alle Daten


  • 22.01.2022 16:00