Frauenheilkreis - Seelenzeit für dich

Frauen-Heilkreise Ganztägig
Frauenheilkreis_I_love_MySelf_Entdecke_die_Kraftquelle_in_dir_
Datum: 11.12.2021 16:00

Veranstaltungsort: Praxisräume in Pfaffenhofen

Die Magie der Weiblichkeit 
Warum Frauen-Heil-Kreise? 
In meinen Frauen-Heil-Kreisen geht es um Herzöffnung, Verbundenheit und gemeinsames Wachstum. So entstehen immer wieder neue, wunderbare Magiemomente. 
Frauen, die sich zuvor nicht kannten, begegnen sich in einem sicheren Raum wie Schwestern. 
Wir zeigen uns so, wie wir wirklich sind. 
Wir sprechen aus, was gesagt werden will. 
Wir werden zusammen lachen, meditieren, tanzen und vielleicht auch zusammen weinen.
Wir lernen uns gegenseitig zu unterstützen und zu nähren und dabei ganz nebenbei den Konkurrenzkampf abzulegen. 
Denn wenn eine Frau in ihre Kraft kommt hilft das dem großen Ganzen. 
Wenn eine Frau wieder in ihrem Licht scheint, gibt sie anderen Frauen die Erlaubnis dasselbe zu tun. 
Dazu gehört es; Masken fallen zu lassen und sich verletzlich zu zeigen. 
Das geschieht weich und in einem sicheren Raum. Nichts wird gepusht oder erwartet. 
Es geht um Vertrauen, Loslassen, chaotisches fließen lassen und annehmen was ist. 

 

In unserem Kreis ist jede Frau willkommen. Egal ob jung oder alt. Mutter oder (noch) nicht Mutter.  Partnerin oder alleinlebend. All das spielt in unserem Kreis keine Rolle. Du bist wunderbar wie du bist und kannst mit deinem Frau-Sein diesen Kreis bereichern.
Einfach weil du bist, wie du bist. 

Herz mit frauen

Möchtest du auftanken?
Dich von Herz zu Herz miteinander verbinden? 
Deine Weiblichkeit und dein Frau-Sein entdecken?
Sinnlich, laut, ruhig, entspannt? 
Wir wollen gemeinsam in unser Frau-Sein eintauchen und uns gegenseitig stärken. 
Wir wollen in unsere Kraft gehen, tanzen, lachen, weinen, uns berühren.
Alles darf sein. 
Ich werde eine Meditation anleiten und gemeinsam werden wir unsere Liebe und unsere Dankbarkeit nähren.
Ich werde intuitiv arbeiten und das aufgreifen, was wir gemeinsam in den Kreis geben.
Wir treffen uns monatlich zu folgenden Termine:
23.10.2021  "Zauber des Berührtseins. Sich gegenseitig stärken, nähren und berühren."
20.11.2021  "I Love MySelf - Entdecke die Kraftquelle in dir" 
11.12.2021 jeweils von 16.00 - 20.00 Uhr 
Energieausgleich pro Treffen liegt bei 40,00 Euro 

Möchtest du dabei sein?

Dann sende mir doch eine Mail unter info@petrabiefang.de oder ruf mich einfach an: 08441/4007704.
Und schon bist du im Kreis der Frauen dabei. 

Ich freue mich so sehr, wenn wir uns im Kreis begegnen. 

Ganz lieben Herzensgruß 
Petra 

Rückmeldungen von den letzten Frauen-Heilkreise: 
"Hallo Petra, 
was für ein wunderbarer Abend. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Danke dir dafür. Du hast eine tolle Ausstrahlung
und es ist schön, von dir gesehen zu werden." W. aus PAF
_________________________________________________________________________________________________________________________
"Juchhu. Ich habe zum ersten Male meine innere Frau kennengelernt. So schön. Und der Austausch mit anderen Frauen tut
einfach nur gut. Sehr zu empfehlen." Sabine aus PAF
__________________________________________________________________________________________________________________________
"Hallo Petra, deine Meditation war gigantisch. Aber auch die anderen Übungen haben mich immer mehr zu mir zurück gebracht. Das Schütteln mache ich jetzt regelmäßig. Danke." B.P. PAF
_______________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Petra, es ist zwar schon eine Woche her, aber ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir für den schönen
Frauenabend bedanken. Zwei Tage lang war ich in einem High-Gefühl. Würde mich sehr freuen, beim nächsten Treffen wieder dabei sein zu dürfen. Elke aus RE

 

Telefon
+4984414007704
E-Mail
Info@petrabiefang.de

 

Alle Daten


  • 11.12.2021 16:00
  • 20.11.2021 00:00
  • 23.10.2021 00:00