Frauenheilkreis - Seelenzeit für dich

Workshop Zoom
Frauen-Heilkreis_Seelenzeit_für_mich
Datum: 20.04.2021 19:30

In unserem Kreis ist jede Frau willkommen. Egal ob jung oder alt. Mutter oder (noch) nicht Mutter.  Partnerin oder alleinlebend. All das spielt in unserem Kreis keine Rolle. Du bist wunderbar wie du bist und kannst mit deinem Frau-Sein diesen Kreis bereichern.
Einfach weil du bist, wie du bist. 

Möchtest du auftanken?
Dich von Herz zu Herz miteinander verbinden? 
Deine Weiblichkeit und dein Frau-Sein entdecken? Sinnlich, laut, ruhig, entspannt? 
Wir wollen gemeinsam in unser Frau-Sein eintauchen und uns gegenseitig stärken. 
Wir wollen in unsere Kraft gehen, tanzen, lachen, weinen, uns berühren. Alles darf sein. 
Ich werde eine Meditation anleiten und gemeinsam werden wir unsere Liebe und unsere Dankbarkeit nähren.

Da wir uns wegen Corona noch nicht live treffen dürfen, werden wir uns Online verbinden. Auch wenn die persönliche Begegnung anders ist, so können wir uns auch über Zoom,  unsere Frauenkraft bündeln. Ich werde intuitiv arbeiten und das aufgreifen, was wir gemeinsam in den Kreis geben.

Möchtest du dabei sein?

Dann sende mir doch eine Mail unter info@petrabiefang.de oder ruf mich einfach an: 08441/4007704.
Und schon bist du im Kreis der Frauen dabei. 
Du erhälst von mir deine Einwahldaten.
Das  Zoom-Meeting biete ich auf Spendenbasis an. 

Ich freue mich so sehr, wenn wir uns im Kreis begegnen. 

Ganz lieben Herzensgruß 
Petra 

 

 

Alle Daten


  • 20.04.2021 19:30