Durch die Sitzungen habe ich Vertrauen und Behütetsein neu erleben dürfen.
Helena

Seit ich in Kontakt mit Petra B. bin, bin ich viel mehr bei mir. Ich durfte lernen, wie ich Kopf und Körper zusammen bringen kann. Gefühle zulassen, spüren und sie auch irgendwann "herzlich Willkommen" heißen. Ich habe gelernt, mich und meinen Körper anzunehmen und  zu lieben. Etwas wertvolleres gibt es wohl kaum noch in meinem Leben. Ich gehe achtsamer und wertschätzender mit mir, mit meiner Familie und mit meinen Arbeitskollegen um.

Bei Petra konnte ich mich fallen lassen, ohne Angst haben zu müssen, jemand oder ich selber gehe über meine Grenzen. Das war eine sehr schöne Erfahrung.

Ich hatte genau die Zeit, die ich brauchte um in meinem Tempo und meinem Rythmus an mir arbeiten zu können. Zu lernen, mich zu spüren.

Durch die Sitzungen habe ich Vertrauen und ein Behütetsein neu erleben dürfen.

Vielen Dank dafür 

Ich kann die Sitzungen uneingeschränkt empfehlen, wenn man auf der Suche nach seinen Bedürfnissen und sich selbst ist.

 

Bei Petra ist man in wirklich guten Händen
Anja. W.

Ich fühlte mich in der Sitzung mit Petra sehr gut aufgehoben. Ihre ruhige Art gibt  mir Sicherheit und den Raum mich zu öffnen. Ich durfte wieder ein Stück mehr zu mir finden und bekam Antworten auf meine Fragen. Ich fühlte mich gesehen und hatte Zeit ganz in meinem Tempo die Schritte zu gehen die nötig waren. Petra hat ein offenes Ohr und ein offenes Herz und ein sehr gutes Fachwissen, bei ihr ist man in wirklich guten Händen :-)

Danke für dein Dasein, deine liebevolle, einfühlsame und herzliche Art.
Gabi

Bei dir habe ich einen Ort gefunden, an dem ich mich aufgehoben fühle und an dem ich so sein darf, wie ich bin. Mit allen Ecken und Kanten.  Du hast die Gabe, mir mein Potenzial aufzuzeigen und zeigst mir, was alles schon in mir ist, da ist. Das hat mir Hoffnung, Kraft, Liebe und Mut gegeben.  Du hast ein offenes Herz, bist immer da wenn man dich braucht. Danke für dein Dasein, deine liebevolle, einfühlsame und herzliche Art. 

Mein Feedback zu deiner Massage
Andrea

Eine Massage bei Petra ist eine wunderbare Reise, bei der ich in die Langsamkeit eintauchen und den Alltag loslassen kann.

Ich fühle mich respektiert , angenommen, genährt und getragen. Bei Petra erhalte ich den Raum für mich, den ich mir wünsche. Dadurch kann ich mich wirklich entspannen und bei mir selbst ankommen.  danke Andrea

 

Keine hat mich so tief und nachhaltig bewegt wie Petra
Sabine aus M.

Ich habe bei Petra schon mehrere energetische Massagen erleben dürfen. Und ich kann nur sagen der Name energetisch wird bei Petra gelebt. Ich habe schon einige Massage-Techniken kennen gelernt. Keine hat mich so tief und nachhaltig bewegt wie bei Petra.

Danke dafür 

 

Die Sitzungen bei Petra waren immer wertvoll und lehrreich.
Sabine aus Petershausen

Coaching bei Petra hat mich ein großes Stück weiter in meine Selbstliebe gebracht.

Durch Petra habe ich erkannt: Ich bin gut so wie ich bin - nein, mehr noch: ich bin liebenswert.

Ich habe mich ernstgenommen und angenommen gefühlt. Die Sitzungen bei Petra waren immer wertvoll und lehrreich. 

Danke 

 

Claudia über meine Einzelbegleitung/Achtsamkeitsmassagen:
Claudia

Liebe Petra,
vielen herzlichen Dank für Deine wundervolle Massage. Ich war zeitlos ganz im Jetzt.
Deine sanftfließenden Berührungen haben mich tief und nachhaltig entspannt und
ein Stück näher zu mir, zu meiner weiblichen Seite geführt.

Namaste, Claudia